„Es gab eine sehr kooperative und von beiderseitigem Vertrauen geprägte Zusammenarbeit mit dem Privatunternehmen Mai.“

Referenzen3Seit fast drei Monaten – und somit noch vor vereinbartem Fertig-stellungstermin – wohnen wir nun in unserem neuen Haus, in welchem wir uns sehr wohl fühlen.

Es gab eine sehr kooperative und von beiderseitigem Vertrauen geprägte Zusammenarbeit mit dem Privatunternehmen Mai.
Das schlüsselfertige Bauen hatte entscheidende Vorteile: genaue Kostenkontrolle, Organisation und Bauleitung durch die Fa. Mai, Termintreue  und regionale Subunternehmen.

Für uns gilt es als sichere Bank, ein Bauunternehmen an seiner Seite zu haben, zu dem man Vertrauen hat und welches nur das Beste für seine Bauherren will und tut und welches jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand.
Bisher haben wir noch keine Sekunde bereut, mit dem Bau-
unternehmen Konrad Mai zusammengearbeitet zu haben, um unser Haus planen und schlüsselfertig bauen zu lassen und können dies nur empfehlen.

Wir möchten uns insbesondere herzlich bei Konrad Mai(Bauunternehmer) und allen am Bau beteiligten Personen bedanken.

Ramona Blaurock und Gerhard Grau

„Es gab eine sehr kooperative und von beiderseitigem Vertrauen geprägte Zusammenarbeit mit dem Privatunternehmen Mai.“